Live Tracking - Folge mir von überall aus!!!

Viele Leute haben mich angesprochen und gefragt, ob man mich auf meiner Tour live verfolgen kann. Und ab sofort kann ich sagen: JA! Tractalis, ein Unternehmen aus Neuhausen am Rheinfall, macht es mir / uns möglich! 

 

Ab dem 3. August kannst du mich hier live verfolgen, jede einzelne Etappe, jeder einzelne Kilometer. Solltest du die Karte nicht sehen (weisses Bild) einfach ein paar Mal den Refresh-Button drücken. Oder noch einfacher: Lade dir die Gratis App von Tractalis runter, klicke auf Bike for kids, dann Team und setze "follow" und schon kannst du von überall aus sehen, wo ich mich gerade befinde, wie schnell ich unterwegs bin und wie viele Kilometer es noch geht bis ich mein Etappenziel erreicht habe! Den Link auf den jeweiligen Store (Apple / Google Play) findest du unten. Viel Spass!